koenigskinder
*naughty but nice*

ich hab hunger und mir ist kalt...
4.1.07 18:12


**beautiful.disaster**

tagli!

also mein we war geil...irgendwie so.....lol...naja..morgen zehn stunden kein bock drauf....ich nehm mir nen gameboy mit und zock dann in matheangleich^^der merkts eh nicht...und ich hab meinen spass^^ja mal sehn....sonst is alles klar....bis auf das mir kalt is und ich unentschlossen bin(coco hat auch kein plan:-D) und ja ich kotze wegen do aber dienstag wird geil und freitag^^und samstag und sonntag... und montag nicht!^^bald hab ich shcon geburtstag...und vorher wird sich noch einiges ändern...das sag ich so weil ich kanns ja nicht erzwingen...^^ja ich fass mich lieber kurz keine plännung mehr what to say...-.-...

LIVE GROWS COLDER EVERY DAY

@coco:thx for listen!

@linsch:danke mein schatzi das es dich gibt....hab dich freitag irgendwie vermisst...es war geil aber mit dir wärs einfach geiler gewesen weißt du...ich liebe dich gaanz dolli..fettes bussi

eure sand

29.10.06 22:13


 Scheißtag!!!

Aber--> 

23.10.06 22:43


*i.don't.care.what.you.do.to.me...*

I think nobody knows

And time makes it harder
I wish I could remember
But I keep your memory
You visit me in my sleep
My darling

Jajajaja wieder ne woche um irgendwie....also bei mir ist die woche heute vorbei weil die schule vorbei ist für zwei tage auf jeden fall...voll gut ....hab auch so gar richtig fette pläne....voll gut....also heute ist auf jeden fall schon mal nen geiler tag weil schule war geil mit meinen beiden g.g.s und es kann auch nur noch besser werden.Für heut abend steht ein richtig fetter plan und ja...das wird absolut geil....herr dubbleyu mag mich nicht mehr glaub ich....lol....schaaaade.....und am montag hat meine akay burzeltagchen und ich hab noch kein geschenkchen....aber da wird sich auch noch was machen lassen....sonst was gibt es zu sagen....heute noch nicht so viel...morgen vllt wiedernachdem dieser abend geil werden wird......jajaja hach man....italiano war ganz oky ..ma sehn was da so bei raus kommt....uuund ja...das alles obwohl ich müde war und scheiße aussah....verheult meinte marie obwohl ich gar nicht geheult hab....okay..hmm....irgendwie lustig....heut abend gehts inne kirche^^(*räusper*)naja....is natürlich schwachsinn...^^hmm....ich glaub ich fang mal bald mit weihnachtseinkäufen an^^(also für marie und charlot weiß ich scho was...das geht klar mit dem beim k&k das leckere da für charlot?=)nä marie?)....

so sieht das also aus....was sollte ich noch schreiben?

ich will das was ihr nicht wollt aber ich krieg es irgendwann und ihr nicht und eig weiß auch eh keiner was ich meine aber das ist ja eig auch scheiß egal^^

alle leute die mich gerade nerven(s,e,s,d,c,d,j,y,&SCHWUPPE):fickt euch!!!

alle anderen.....(ganz besonders:g.g.:ihr seid verdammt wichtig und ich lieb euch über alles!)

 

so,byebye,kussi

sandria....<3

20.10.06 14:55


**when.everything.happen.like.this...**

ja die zeiten ändern sich.schule hat wieder angefangen und ich bin sichtlich genervt von dem ganzen scheiß. jeden morgen mit dem fahrrad dahin zu düsen...ätzend..und bitter bitter kalt....und ne schöne winterjacke gibt es in ganz deutschland nicht glaub ich. naja werd mal morgen mit mami gucken fahren...ansonsten....ES IST MIR EGAL!!! was das andere thema angeht....naja was heißt egal..ich kann nichts daran ändern und ich finde mich damit ab sagen wir mal so..also...es ist gar nicht mal mehr die person die mir so fehlt sondern vllt eher...das gefühl das überhaupt eine person an der stelle ist wo er vorher war....denn im mom geht da wohl nichts un dich weiß auch nicht ob sich da so schnell was dran ändert....jetzt ist natürlich die frage wieso und ka.... mal sehn was sich da so machen lässt jungs und mädels...so lange hab ich ja immer noch meine lischi und die bleibt mir ja auch hoffentlich....(das ist ein versteckter hinweiß dass ich dich nicht verliern will du dumme kuh)....

ja...an meine akay ein ganz dickes lob...du bist verdammt stark und du schaffst das....für jeden ist das verdammt hart und es ist schwer damit umzugehn...aber wenn was ist....bin immer für dich das das weißt du ja süße...*kussi*(lidi)...

hm sonst....werd ich jetzt noch mal nen bisschen kreativ sein....

seid lieb....

.da sandy<3

@linschi:youre simply the best!

17.10.06 22:26


**look.as.if.everything's.allright**

hmm...hey...

grad nichts zu tun.schlafen geht eh nicht.viel zu viel über das ich nachdenken müsste.warum ist das so schwer alles.bei vielen sieht es so einfach aus.bei mir nicht.weiß nicht wieso.langsam weiß ich nich mehr was ich machen soll.morgen früh aufstehn.keine lust+viel zu müde.schleche laune+schlechte aussichten.zimmer=chaos.kein plan wies weiteregeht.montag schule.kann mathe nicht.keine lust auf mache leute.kein nerv dazu irgendwelchen leuten zu sagen was los ist oder drüber zu reden.weiß nicht ob das so richtig ist.

gute nacht<3

sandra...

11.10.06 23:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]

koenigskind:

<3 in love <3



*
*
*
*
*
*
*
*
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de