koenigskinder
*disturbing*

 

 Jeanny,quit livin' on dreams...

Jeanny, live is not what it seems...

such a lonely little girl in a big big world...

THERE IS SOMEONE WHO NEEDS YOU!!!!

hmm....kA...was ich so hier hin schreiben soll weil geht soooo viel in meinem kopf rum das ich grad nicht weiß was ich wirklich denke...hab grad zimmer aufgeräumt und geputzt und ausgemistet...war mal wieder verdammt nötig....montag kommt meine italienerin die stella und das wird bestimmt ganz cooli...bin mal verdammt gespannnt....und morgen hat meine mummy geburtstagi und ich muss noch geschenke einpacken...jaaaahaußerdem kommt morgen franky wieder aus fronkreisch...des ist sehr super....ich bin voll erkältet irgendwie...voll den hammer husten hab ich...naja...war die letzten drei´tage noch auf TPO und es war wirklich voll geil weil man mal was mit menschen zu tun hatte mit denen man sonst nichtr ganz so viel macht das war echt cool und so die sachen die wir da gemacht haben waren voll gut und man konnte viel nachdenken und mir sind dabei wirklich nen paar sachen klar geworden und so....naja....werd ich aber jetzt hier nicht hinschreben...mir ist verdammt kalt also hör ich auf und schreib morgen noch was oder so....

lovi die sand<3

17.3.07 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

koenigskind:

<3 in love <3



*
*
*
*
*
*
*
*
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de