koenigskinder
**when.everything.happen.like.this...**

ja die zeiten ändern sich.schule hat wieder angefangen und ich bin sichtlich genervt von dem ganzen scheiß. jeden morgen mit dem fahrrad dahin zu düsen...ätzend..und bitter bitter kalt....und ne schöne winterjacke gibt es in ganz deutschland nicht glaub ich. naja werd mal morgen mit mami gucken fahren...ansonsten....ES IST MIR EGAL!!! was das andere thema angeht....naja was heißt egal..ich kann nichts daran ändern und ich finde mich damit ab sagen wir mal so..also...es ist gar nicht mal mehr die person die mir so fehlt sondern vllt eher...das gefühl das überhaupt eine person an der stelle ist wo er vorher war....denn im mom geht da wohl nichts un dich weiß auch nicht ob sich da so schnell was dran ändert....jetzt ist natürlich die frage wieso und ka.... mal sehn was sich da so machen lässt jungs und mädels...so lange hab ich ja immer noch meine lischi und die bleibt mir ja auch hoffentlich....(das ist ein versteckter hinweiß dass ich dich nicht verliern will du dumme kuh)....

ja...an meine akay ein ganz dickes lob...du bist verdammt stark und du schaffst das....für jeden ist das verdammt hart und es ist schwer damit umzugehn...aber wenn was ist....bin immer für dich das das weißt du ja süße...*kussi*(lidi)...

hm sonst....werd ich jetzt noch mal nen bisschen kreativ sein....

seid lieb....

.da sandy<3

@linschi:youre simply the best!

17.10.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

koenigskind:

<3 in love <3



*
*
*
*
*
*
*
*
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de