koenigskinder
*i.don't.care.what.you.do.to.me...*

I think nobody knows

And time makes it harder
I wish I could remember
But I keep your memory
You visit me in my sleep
My darling

Jajajaja wieder ne woche um irgendwie....also bei mir ist die woche heute vorbei weil die schule vorbei ist für zwei tage auf jeden fall...voll gut ....hab auch so gar richtig fette pläne....voll gut....also heute ist auf jeden fall schon mal nen geiler tag weil schule war geil mit meinen beiden g.g.s und es kann auch nur noch besser werden.Für heut abend steht ein richtig fetter plan und ja...das wird absolut geil....herr dubbleyu mag mich nicht mehr glaub ich....lol....schaaaade.....und am montag hat meine akay burzeltagchen und ich hab noch kein geschenkchen....aber da wird sich auch noch was machen lassen....sonst was gibt es zu sagen....heute noch nicht so viel...morgen vllt wiedernachdem dieser abend geil werden wird......jajaja hach man....italiano war ganz oky ..ma sehn was da so bei raus kommt....uuund ja...das alles obwohl ich müde war und scheiße aussah....verheult meinte marie obwohl ich gar nicht geheult hab....okay..hmm....irgendwie lustig....heut abend gehts inne kirche^^(*räusper*)naja....is natürlich schwachsinn...^^hmm....ich glaub ich fang mal bald mit weihnachtseinkäufen an^^(also für marie und charlot weiß ich scho was...das geht klar mit dem beim k&k das leckere da für charlot?=)nä marie?)....

so sieht das also aus....was sollte ich noch schreiben?

ich will das was ihr nicht wollt aber ich krieg es irgendwann und ihr nicht und eig weiß auch eh keiner was ich meine aber das ist ja eig auch scheiß egal^^

alle leute die mich gerade nerven(s,e,s,d,c,d,j,y,&SCHWUPPE):fickt euch!!!

alle anderen.....(ganz besonders:g.g.:ihr seid verdammt wichtig und ich lieb euch über alles!)

 

so,byebye,kussi

sandria....<3

20.10.06 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

koenigskind:

<3 in love <3



*
*
*
*
*
*
*
*
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de