koenigskinder
**Give me your lips and with a kiss it begins**

es ist schwer gefühle zu zeigen wenn man nicht weiß ob sie erwiedert werden....

subba tag heut...

geile 10 stunden...

train geschwänzt...

perfekt... 

 

FRAAAGEN..:Dguter zeitvertreib^^ 

1)Was sind deine Lieblingstiere?
Hunde
2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?
schlüsselanhänger-.-
3) Was ist dein Lieblingswort?
shit
4) Wie alt bist du?
17
5) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
sunny(hundi)
6) Führst du derzeit eine Beziehung?
noe
7) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen?
nen privatjet, handy, nen geiln kerl...
8) Was isst du am liebsten?
nutella,mecces,lasagne
9) Was hast du für Hobbys?
tanzen,telefonieren,freunde treffen, chilln,shice machen^^,cookie
10) Was ist gerade direkt neben dir?
fernbedienung,telefon,vanillepuddingbecher-.-
11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
urs
12)Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?
Jade
13) Letzter Film, den du gesehen hast?
the transporter
14) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Rosa
15) Mit wem willst du deine Flitterwochen verbringen?
mit meinem mann???
16) Letztes Buch, das du gelesen hast?
the curious incident
17) Wie ist dein Name rückwärts?
ardnas
18) Was hast du als Destophintergrund?
was schönes
19) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
schauen??àaugen,haare sonst natürlich charakter
20) Wen bewunderst du am meisten?
mich,freunde,eltern
21) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
ehm...is schon ein bissl länger her x)
22) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
von the kooks das aktuelle
23) Wie viele Kinder willst du mal?
weiß nich
24) Wann hast du das letzte mal geweint?
freitag
25) Was denkst du gerade?
denk an freitag
26) Redest Du viel?
Zu viel vllt
27) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
gibs bestimmt...-.-
28) Glaubst du an den Himmel?
Ich seh ihn jeden Tag dann wird es ihn wohl auch geben
oder?
29) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?
gerrit:D
30) Mit wie vielen Kissen schläfst du?
11
31) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?
Fyn, Jan
32) Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?
Mia
33) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Pink,blau
34) Hast du Piercings oder möchtest du welche?
nää
35) Wo kaufst du am meisten ein?
hmm in ms
36) Wie groß bist du?
1.76
37) Nimmst du Drogen?
noe
38) Rauchst du?
naaain
39) Wenn ja, welche Marke?
/
40) Sind deine Haare kurz oder lang?
middle
41) Wie viele Telefone hast du zu Hause?
8
42) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
nein glaub nich
43) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Auf allemx)
44) Welches Auto hättest du gerne?
bmw z4
45) Was ist an deiner Schule besonders?
ICH
46) Bist du lustig oder seltsam?
hm...eher lustig
47) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Conny
48) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?
halb-voll
49) Würdest du jemals jemanden betrügen?
hmm...irgendwen bestimmt...aber nicht die person die ich liebe
50) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
never
51) Hast du Geschwister?
Ja
52) Wonach bist du süchtig?
nutella
53) Magst du Schmuck?
Ja klar x)
54) Wärst du lieber groß oder klein?
middle
55) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch
56) Wie viele Zimmer hat dein Haus?
ka^^
57) Fluchst du viel?
Ja x)
58) Welches sind deine Lieblingsblumen?
die einen da die so schön aussehn:D
59) Glaubst du an Gott?
geht nä
60) Welche Religion hast du?
fliegendes spaghettimonster
61) Glaubst du an schwarze Magie?
seh ich so aus`:D
62) Hast du einen Job?
jo
63) Welches ist deine Lieblingsfrucht?
Erdbeere
64) Benutzt du Deodorant?
schon


65) Trägst du gerade jetzt Nagellack?
Jau
66) Wenn ja, welche Farbe?
durchsichtig
67) Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
grad null...mein ring is woanders gradxD
68) Hast du Narben?
am arm...von meiner verbrennungxDund nochma am handgelenk wegen op-.-
69) Magst du Lutscher?
Uuuh JAA
70) An was denkst du gerade jetzt?
An Lutscher x)
71) Was vermisst du beim anderen Geschlecht?
eitelkeit manchmal...
72) Welche Werbung magst du am liebsten?
Die von Lacoste und dove
73) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
für unlustige comedyshice
74) Welcher ist dein liebster Disneyfilm?
Lilo&Stich
75) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Jürgen DrewsJ
76) Gehst du gerne auf Konzerte?
Naya...
77) Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Nix von beiden
78) Welches ist dein Planet?
venus
79) Was ist dein größtes Talent?
Dumme Sachen zu labern
80) Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?
Noe
81) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?
ma und pa jo
82) Lieblingseiscreme?
stracciatella
83) Lieblingsspiele?
solitär
84) Sonnenauf- oder untergang?
Sonnenuntergang
85) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder Ei?
KA
86) Smaragd oder Rubin?
Rubin
87) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Picknick im Mondlicht aber nur wenn nich kalt is ^^
88) Gold, Silber oder Bronze?
Silber
89) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?
Ja und die die schuld sind solln sich ficken
90) Umarmen oder küssen?
beides x)
91) Wort mit W?
Whaaaaaaaaat?
92) Was machst du hiernach?
fernsehn
93) Was dich fasziniert?
Wie dumm manche Leute sein könn...
94) Vollmilch oder Haltbare?
Haltbare Vollmilch
95) Was für einen Bildschirmschoner hast du?
nen sehr beeindruckenden
96) Dein Lebensmotto?
Dance like nobodys watchin’ you..Love like you’ve never been hurt…Sing like noboby’s listening…live like its heaven on earth…
97) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?
das ist ne überraschungJ
98) Bist du sadistisch veranlagt?
nä auf keinen fallJ
99) Womit betrinkst du dich am liebsten?
alk-.-
100) Welche Fehler entschuldigst du am ehesten?
So gut wie alle...
101) Was ist dein Hauptcharakterzug?
das ich manchma nen bisschen komische ideen hab^^
102) Was für ein Tier wärst du gerne?
sunny
103) Strickst du gerne?
wenn ich sonst nichts zu tun hab:D
104) Dein Name?
Sandra
105) Dein Wohnort?
d-town
106) Augenfarbe?
blau,grün,grau
107) Haarfarbe?
blond
108) Wann hast du das letzte mal geduscht?
heute morgen
109) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
hellblau,dunkelblau karriert-.-
110) Welches Lied hörst du gerade?
dashboard confessional-hands down
111) Was war das letzte was du gegessen hast?
vanillepudding
112) Wen willst du zur Zeit heiraten?
justin:D
113) Was hast du letzte Nacht gemacht?
geschlafen?
114) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
yve
115) Was machst du morgen?
schule,nachhilfe,train,has
116) Wieviele CD's hast du?
3...
117) Wie willst du deine Kinder nennen?
Loser/noop
118) Wann hast du das letzte mal geblutet?
was weiß ich?
119) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
ich stand mit mami inna nordsee^^
120) Wie fühlst du dich im Moment?
och joa kann mich nicht beschwern
121) Was denkst du gerade?
Ich weiß nicht...
122) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Fran wollte meine parabel wieder ham
123) Was ist dein Lieblingsfilm?
Honey
124) Was ist die beste CD, die du hast?
justin=)
125) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Marie
126) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst?
wolfgang petri^^....kate moss
127) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?
Leo
128) Was ist unter deinem Bett?
Sollte man nicht fragen und nicht gucken...vollchaos...XD
129) Wie war dein Wochenende?
voll gut,deins?


130) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule: bingo...freak
- Talk Shows: I <3 olli geißen aber sons nich so.
- Babys: Vooll süß
- Shopping: was wohl....
- Chocolate: hungaa
- Winnie the Pooh: liegt neben mir<3
- Night oder Day: Night
131) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Ja
132) Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
bissl länger
133) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?
irgendson komisches^^
134) Sag etwas über die Personen, denen du das schickst.
schick ich keinem....wär ja noch schöner...
135) Wann gehst Du ins Bett?
Heute abend um 23 Uhr
136) Wann stehst du auf?
halb acht:Dnein sieben oder so ma sehn wenn ich bock hab
137) Welches Auto fährst Du?
nen porsche cayenne
138) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
hmmm...irgendwas cooles^^
139) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
in ner geilen verfreakten wg mit nem geilen job und nem geilen kerl vllt??
140) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?
ka

Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Musik hören,chattn,surfen,schlafen,telen,aufräum,nerven
142) Lieblingszeitung?
BYM
143) Was passierte an deinem schönsten Tag?
ich hatte nie DEN schönsten aber ganz viele schöne und da passierte einiges
144) Über was würdest du ein Buch schreiben?
hmm...ka...
145) Was isst bzw. trinkst du normalerweise zum Frühstück?
frühstücken tu ich nicht...und wenn kakao,eistee,osaft oder cafe
146) Beschreibe was du zwischen Aufwachen und aus dem Haus gehen tust!
duschn,zähne putzn und so,haare fönen,schminken,musik hörn.schlafen,sachen packen..usw..
147) Wer ist dein/e beste/r Freund/in?
Carolina
148) Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
summer
149) Was ist dein Lieblings Schulfach?
Englisch & Kunst
150) Was ist der staubigste Platz in deinem Zimmer?
obn aufm schrank oder so aber wen interessierts außer die putze?
151)Welche Farbe hat deine Bettwäsche?
weiß mit som kram drauf
152) Welche Farbe hat deine Unterwäsche?
heute?schwarz^^
153) Was hast du zuletzt getrunken?
multi
154) Wie meldest du dich am Telefon?
JO/hi/sandra/what geht=)
155) Was ist deine Lieblingshaarfarbe beim anderen Geschlecht?
Schwarz & braun aber auch blond x)
156) Auf wen warst du das letzte mal sauer?
ka...caro...bestimmt^^
157) Was ist das letzte Lied das du gehört hast?
Roses…von outcast^^
158) Wie viele Poster/Bilder hängen in deinem Zimmer?
1 poster und fotos
159) Welchen Gegenstand hast du dir zuletzt gekauft?
kaugummi
160) Dein Lieblingsspruch auf einem deiner T-Shirts?
….peinlich?
161) Was hast du als letztes geschenkt bekommen?
nen laptop
162) Wie viele Kuscheltiere schlafen mit dir im Bett?
whynnie pooh
163) Duschen oder Baden?
Duschen
164) Hast du irgendwelche Allergien?
katze
165) Wie viele SMS-Nachrichten bekommst du pro Woche?
1000?
166) Womit wurdest du als letztes Überrascht?
weiß nich
167) Wer kennt dich wohl am besten?
caro,marie,yvonne,charles
168) Hast du Angst vor Spinnen?
ekelige dinga
169) Lutscht du einen Bonbon oder kaust du?
Erst lutschen aber dann hab ich kein bock mehr & kau weiter
170) Was hast du zuletzt auf Video aufgenommen?
mein pa an weihnachten mit dari


171) Wie oft bist du schon umgezogen?
gar nüsch
172) Erdbeeren oder Himbeeren?
Erdbeeren
173) Treibst du in deiner Freizeit Sport?
ja klar
174) Wie viele Schlüssel hängen an deinem Schlüsselbund?
schlüsselband??bin ich pervers?
175) Bei welcher Musik schaltest du das Radio aus?
Tokio Hotel & US5
176) Welches Lied hast du zuletzt gesungen?
I wish I was a punkrocker with flowers in my hair-.-:D
177) Wann hast du das letzte mal verschlafen?
ich verschlaf immer^^
178) Treppe oder Fahrstuhl?
Treppe
179) Wie viele Paar Schuhe hast du, die du noch anziehst?
ka...
180) Was hast du als letztes kaputt gemacht?
ohrringe...

181) Froh das die Fragen zuende sind?
sind sie?ok

8.1.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

koenigskind:

<3 in love <3



*
*
*
*
*
*
*
*
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de