koenigskinder
**disappointed**

Sometimes We Get Sad About Things And We Dont Like To Tell Other People That We Are Sad About Them.....

nen heftiges WE hab ich hinter mir...freitag war ich erst zuhause und wollte eig noch in giga dann....hab aber auf grund von ca.3 personen GAR KEIN bock mehr gehabt...und ja ich schätze diese personen wissen bescheid...lächerlich...aber eig auchegal ich hatte trotzdem nen gaaanz schönen abend dann...morgens bin ich dann aufgewacht und war richgtig froh eig nicht mehr in den giga gegangen zu sein...

lagen dann erst mal noch seeehr lange vorm fernseher und haben hostage und the transporter geguckt wovon hostage deffinitiv der bessere war...ich allerdings die hälfte von dem verschlafen habe...=)

dann irgendwann habsch mich mal fertig gemacht und dann war ich auch irgendwann wieder zuhause...dann sind wir einkaufen gegangen was eig schon voll kompliziert war:D:D:Dund dann sind wir auf hausparty zu yvo gegangen....da haben wir dann schonmal ein bisschen vorgetrunken:Ddann ab in die stadt und da ne kneipentour...:Ddann irgendwann in die lemonbar obwohl da geschlossene gesellschaft war...:Daber wir wurden ja eingeladen und dann da gaaaanz viele cocktails getrunken und karaoke gesungen:Dund daaaanach (es war schon spät) sind wir zum giga gelaufen und hatten eigt bissl schiss:D:Dda haben wir dann noch den chris und den alex und den flo kennengelernt und dann im giga gewesen und alles....und gut das nicht alle in weiß waren bis auf eine person die da ein scharzes tshirt anhatte;Dja  und irgendwann dann nach hause....und ich war sooo froh als wir endlich ein scheiß taxi hatten und als ich zuhause meine schuhe ausziehn konnte:D:D:D

und dann nadines kommentar:HAllo pAscAL=)=)=)

naja...heute warn assi tag:Dder typ bei mecces war sooo dumm:D:Dund es hat scheiße geregnet und ich hab kein bock mehr auf scheiß fucking bloody vocabularies und mit meiner besten freundin ist es wohl entgültig vorbei....naja da gibt es wohl ein paar sachen die RICHTIG scheiße laufen im mom...und eig hätte ich nie gedacht das das so endet aber naja....im mom kann ich glaub ich wenig machen...gucken was die zeit bringt...erst ma stopf ich mein leben in eine box und schmeiß die unters bett oder in' ärmelkanal und fang noch ma bei null an....(dazu fällt mir grad ein....0 größe....0,00000 größe=(...)naja...mal sehn...manche leute haben manche dinge nicht verdient...

grüße an kai und tobi...ihr seid sehr coole menschen:D:D:D

und @xxx:nein ich werd keinem sagen das du breit wrst und gekotzt hast

naja...nacht...sand<3

 remember when I said I love you

well forget it I take it back

I was just a stupid kid back then

I take back every word that I said

 

 

28.1.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

koenigskind:

<3 in love <3



*
*
*
*
*
*
*
*
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de