koenigskinder
**whatever**

Manchmal muss man als Mädchen ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen

bin zuhause und krank....mir ist voll schlecht und hab hammer kopfschmerzen...und ich bin sooo müde weil mein komisches medikament macht das ich müde bin...-.-

und eig wollte ich heute zum training weil ich voooll bock hatte....weil gestern war auch voll gut auch wenn der hiphop bei manchen leuten nicht so ganz geklappt hat:D:D:Dnaja..

donnerstag hab ich ein meeeeting mit flooo

und ich freu mich schon sooo sehr....

naja ich hab kein bock mehr...

gute nacht...sandra

30.1.07 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

koenigskind:

<3 in love <3



*
*
*
*
*
*
*
*
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de