koenigskinder
**down the street**

also heute war nen relativ cooler tag...schule war ganz relaxed....charles hatte sehr viel humor heute:Dund beim bäcker gabs noch EINS von meinen lieblingsbrötchen und ICH habs bekommen und sport hab ich nicht mitgemacht weil es doch irgendwie sinnvoller war nicht mit zu machen...meinte auch mami:Dich musste lieber eher nach hause...und dann mein nachmittag war auch sehr gut...und auf morgen freu ich mich auch schon und so weiter....naja...hendrik sollte mal aufhören mir auf die nerven zu gehn....sry hab kein interesse mehr mit dir befreundet zu sein....du solltest mal über dein verhalten nachdenken....sooo...kb mehr...:Dbyebye da sand

31.1.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

koenigskind:

<3 in love <3



*
*
*
*
*
*
*
*
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de